Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2126 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:09 Top Kundenservice Mitarbeiterin fand sofort die Lösung für mein Problem, das Essen war frisch und wieder richtig lecker. Bestelle gern wieder dort und kann es Guten Gewissens weiterempfehlen. Die Lieferung kam Pünktlich.
20 Apr 2024 um 21:21 Alles prima geklappt; und essen super lecker Wir bestellen wieder
19 Apr 2024 um 16:41 schnell und sehr lecker
12 Apr 2024 um 12:35 Wie immer alles super !!!
11 Apr 2024 um 20:55 Pizzeria hat gar nicht die Bestellung angeblich bekommen..euch werde ich definitiv nicht mehr wählen. Na Anruf habe ich selbst gekocht. Scheiss Lieferdienst, werde ich nicht weiterempfehlen!!!
8 Apr 2024 um 7:17 Wiedereinnal bekam der Lieferant nicht die bei Lieferando genau beschriebenen Details und irrte durchs Haus. Pizza war in in einem Karton und kühlte recht schnell ab
8 Apr 2024 um 6:17 Alles prima
7 Apr 2024 um 11:25 Wir hatten eine große Bestellung und den Leuten hat es geschmeckt.
5 Apr 2024 um 21:45 Leider ein falsches Gericht erhalten, Essen war ok
1 Apr 2024 um 19:36 Es war sehr Ölig gewesen somot hat es nicht geschmeckt schade
30 Mär 2024 um 16:08 Alle Pizzen sehr lecker. Danke!
24 Mär 2024 um 19:39 Bruschetta leider durch gematscht Pizza kalt und sehr salzig Bestellung kam 20 minute ln später als angegeben Schade